Class Peetie
java.lang.Object
greenfoot.Actor
AI_Robot
Peetie
Teste das Programm, indem du es laufen lässt (Run-Knopf im Szenario-Fenster).
Die Befehle, die du verwenden kannst, findest du in der API DOC. Gehe dazu in das Szenariofenster, drücke Strg+G (oder macOS: cmd+G) und wähle dann AI_Robot aus.
Genauere Instruktionen und Tutorials findest du bei escape-from-mars.de
-
Field Summary
Fields inherited from class AI_Robot
aktuellesSzenario, aktuellesSzenarioString, anzahlZirkonplatten, arrivedAtBase, arrivedAtHolomarker, buttonsSindEingeblendet, delay, dx, dy, gridSize, isSpacePressed, lblTextausgabe, mars, missionAccomplished, numberFighterdrones, objectShotDown, peetieDefaultImage, peetieDirection, peetieStartposX, peetieStartposY, ptSpeed, ptWasHit, raketenVerzoegerungscounter, rocketDelay, rocketDelayCounter, szenarioArt
-
Constructor Summary
Constructors -
Method Summary
Methods inherited from class AI_Robot
_runOrganize, _setObjectShotDown, act, addedToWorld, aussenrumgehen, drehen, einlesenDezimalzahl, einlesenGanzzahl, einlesenZeichenkette, entschaerfen, geheHoch, geheLinks, geheRechts, geheRunter, holomarkerErreicht, initiateStartSequence, istFelsOben, istFelsVoraus, istKraterVoraus, leertasteGedrueckt, lochGraben, maustasteGedrueckt, objektWurdeAbgeschossen, pausieren, peetieHatZirkonplatte, peetieWurdeGetroffen, raketeAbfeuern, raketeAufnehmen, raketeIstSicher, raketeWirdBeruehrt, tasteGedrueckt, textAusgeben, textAusgeben, zirkonplatteAblegen, zirkonplatteAufnehmen, zirkonplatteIstInstabil, zirkonplatteWirdBeruehrt
Methods inherited from class greenfoot.Actor
getImage, getIntersectingObjects, getNeighbours, getObjectsAtOffset, getObjectsInRange, getOneIntersectingObject, getOneObjectAtOffset, getRotation, getWorld, getWorldOfType, getX, getY, intersects, isAtEdge, isTouching, move, removeTouching, setImage, setImage, setLocation, setRotation, sleepFor, turn, turnTowards