### Kopfgesteuerte Schleife (while) ###

Mission 1: Schleifentest

Wir kennen jetzt den perfekten Startplatz, Peetie muss nur noch hingehen und abfliegen! Doch Dr. White misstraut Dragan und beschließt, erst mal Vorsicht walten zu lassen …

Tutorial: Kopfgesteuerte Schleife (while-Schleife)

Lernen Sie hier, wie kopfgesteuerte Schleifen funktionieren und wie man sie einsetzt.

Mission 2: Buddeln

Peetie muss nur noch durch eine Höhle - aber der Eingang ist verschüttet! Also muss Peetie wohl oder übel anfangen zu Buddeln …

Mission 3: Buddeln auf Zeit

Der Eingang zur Höhle ist immer noch nicht frei. Doch die Uhr tickt - Peetie hat nur noch 21 Stunden, denn ein heftiger Sandsturm zieht auf.

Mission 4: Exit Holomarker

Peetie ist in der Höhle! Dr. White hat am Ausgang eine Holomarkierung platziert, die muss Peetie jetzt nur noch finden - und vor allem nicht in die Krater fallen!

Mission 5: An der Wand entlang

Nur noch eine einzige, lumpige Felswand trennt Peetie vom Startplatz. Der Holomarker zeigt die Lücke, durch die Peetie schlüpfen muss.

Mission 6: Verschüttet!

Pandora White hat eine Superbombe auf das Höhlensystem geworfen - der Eingang ist verschüttet! Jetzt wird die Suche nach dem Ausgang wirklich kompliziert …

Mission 7: Temperatursturz

Peetie ist so tief in der Höhle, dass seine Mechanik Probleme mit den niedrigen Temperaturen bekommt. Immerhin scheinen Dr. White und Dragan wieder Vertrauen aufzubauen …